Rücksendungen

Du möchtest einen Artikel zurückschicken?
Wir akzeptieren Retouren bis 30 Tage nach dem Kauf.

Wichtiger Hinweis

Wir bieten Dir 30 Tage Rückgaberecht. Wir erwarten, dass Du die Produkte in folgendem Zustand an uns zurücksendest: vollständig und originalverpackt. Beachte bitte, dass die Wechselköpfe aus hygienischen Gründen (gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB) von der Retoure ausgenommen sind.

Beachte bitte zudem auch unsere Retourenbedingungen.

Schritt 1

Bitte verpacke die mate Schallzahnbürste wieder in ihrer Originalverpackung. Nutze dafür die vorgestanzten Formen, damit die Zahnbürste nicht auf dem Transportweg beschädigt wird. Der Versandkarton sollte robust sein.

Schritt 2

Du beantragst die Rücksendung in unserem Retouren-Portal.

Schritt 3

Drucke den Retourenschein aus und lege ihn zu den Artikel in den Karton. Verschließe nun den Karton mit Klebeband. Drucke das Retourenlabel aus und klebe es außen auf den Karton. Fertig. Nun bringst Du Deine mate Retoure zum nächsten DHL Paket Shop und schickst sie ab.

Schritt 4

Nachdem Deine Retoure bei uns eingegangen ist, prüfen wir sie auf Vollständigkeit und Zustand. Ist alles in Ordnung, erstatten wir Dir den Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten zurück. Ansonsten melden wir uns mit den Rückfragen, die bei der Prüfung aufgekommen ist.

Zum Retouren-Portal